Willkommen

bei der Praxis für Krankengymnastik, Physiotherapie und Massage Marga van Os

Ich freue mich, Sie auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.
Die Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich in Utrecht, Niederlande an der "Hogeschool voor Fysiotherapie" bei Thim van der Laan im Jahr 1986 erfolgreich abgeschlossen. Der Abschluss wurde 1987 vom Regierungspräsidium Tübingen in Deutschland bestätigt und ich konnte in einer Praixs für Physiotherapie in Überlingen am Bodensee erste praktische Erfahrungen sammeln. 1992 gründete ich mit Kollegen eine Gemeinschaftspraxis in Salem ehe ich 1995 die Möglichkeit bekam im neu eröffneten Fitness & Rehapark Balzheim meine eigene Praxis zu eröffnen. Seither habe ich mich regelmäßig fortgebildet, so dass ich nun ein breit gefächertes Spektrum an Leistungen anbieten kann.



Folgende Leistungen kann ich Ihnen anbieten:



Verordungsfähige Leistungen

Krankengymnastik
Manuelle Therapie
Massage
Bobath-Therapie (Erwachsene)
Lymphdrainage
Wärmetherapie (Fango)
Elektrotherapie/Ultraschalltherapie
Hausbesuche


Ergänzende Leistungen

Aromaöl-Massage
Hot-Stone-Massage
Fußreflexzonen-Massage
Shiatsu-Behandlung
Dorn-Therapie
Personal-Training
Kinesio-Taping
Myofasciale Therapie


Eine Behandlungseinheit dauert jeweils 20 Minuten. Für Dorn-Therapie, Lymphdrainage, Personal-Training und unsere Wellnessmassagen empfehlen wir eine Mindestdauer von zwei Einheiten.
Alle Leistungen erbringen wir für Sie auch ohne ärztliche Verordnung gegen Barzahlung:










KontaktImpressum